• AFC Austrian Films

Die Austrian Film Commission hat die Aufgabe, den österreichischen Film international zu promoten. Das Logo nimmt den klassischen Filmabspann als Ausgangspunkt, der von oben nach unten über die Leinwand läuft. Dazu entwickelten wir ein flexibles Farbkonzept, um über die Jahre ein lebendiges Corporate Design zu ermöglichen.

Team: Josef Perndl, Aleksandra Gustin; Claudette Taschek

  • AFC Austrian Films

Die Austrian Film Commission hat die Aufgabe, den österreichischen Film international zu promoten. Das Logo nimmt den klassischen Filmabspann als Ausgangspunkt, der von oben nach unten über die Leinwand läuft. Dazu entwickelten wir ein flexibles Farbkonzept, um über die Jahre ein lebendiges Corporate Design zu ermöglichen.

Team: Josef Perndl, Aleksandra Gustin; Claudette Taschek

  • AFC Austrian Films
Das Cover-Design 2018 für die Broschüren der AFC evoziert das Kino als sinnliche und emotionale Erfahrung; wir verwendeten dafür Fotoausschnitte von Oberflächen, die unterschiedlichste haptische Assoziationen auslösen.

Team: Josef Perndl, Aleksandra Gustin; Claudette Taschek

  • AFC Austrian Films
  • 2017

Die Austrian Film Commission hat die Aufgabe, den österreichischen Film international zu promoten. Das Logo nimmt den klassischen Filmabspann als Ausgangspunkt, der von oben nach unten über die Leinwand läuft. Dazu entwickelten wir ein flexibles Farbkonzept, um über die Jahre ein lebendiges Corporate Design zu ermöglichen.

Team: Josef Perndl, Aleksandra Gustin; Claudette Taschek

  • AFC Austrian Films
  • 2017

Die Austrian Film Commission hat die Aufgabe, den österreichischen Film international zu promoten. Das Logo nimmt den klassischen Filmabspann als Ausgangspunkt, der von oben nach unten über die Leinwand läuft. Dazu entwickelten wir ein flexibles Farbkonzept, um über die Jahre ein lebendiges Corporate Design zu ermöglichen.

Team: Josef Perndl, Aleksandra Gustin; Claudette Taschek

  • AFC Austrian Films
  • 2016

Die Austrian Film Commission hat die Aufgabe, den österreichischen Film international zu promoten. Das Logo nimmt den klassischen Filmabspann als Ausgangspunkt, der von oben nach unten über die Leinwand läuft. Dazu entwickelten wir ein flexibles Farbkonzept, um über die Jahre ein lebendiges Corporate Design zu ermöglichen.

Team: Josef Perndl, Aleksandra Gustin; Claudette Taschek

  • AFC Austrian Films
  • 2015

Die Austrian Film Commission hat die Aufgabe, den österreichischen Film international zu promoten. Das Logo nimmt den klassischen Filmabspann als Ausgangspunkt, der von oben nach unten über die Leinwand läuft. Dazu entwickelten wir ein flexibles Farbkonzept, um über die Jahre ein lebendiges Corporate Design zu ermöglichen.

Team: Josef Perndl, Aleksandra Gustin; Claudette Taschek

  • AFC Austrian Films
  • 2014

Die Austrian Film Commission hat die Aufgabe, den österreichischen Film international zu promoten. Das Logo nimmt den klassischen Filmabspann als Ausgangspunkt, der von oben nach unten über die Leinwand läuft. Dazu entwickelten wir ein flexibles Farbkonzept, um über die Jahre ein lebendiges Corporate Design zu ermöglichen.

Team: Josef Perndl, Aleksandra Gustin; Claudette Taschek